Minecraft, Nicht runter fallen?
Hallo,
Ich spiele seit etwas länger als einer Woche Minecraft und baue im Moment etwas, das sehr hoch ist. Blöderweise fall ich superoft runter, weil ich die Blöcke von hinten anbaue und dabei quasi in der Luft stehe. Gibt es irgendeine Taste oder vielleicht einen Cheat der das runterfallen verhindern kann?
6 Antworten
Einfach Shift (die Taste über Strg) gedrückt halten, dann gehst du geduckt und kannst nirgendwo mehr runterfallen. :)
Danke schön:) Das macht mir jetzt alles um einiges leichter!:)
Es giebt nen mod da giebst du / mc ein frag nicht wie der heisst google es am besten
./gamemode 1 das ist der Spielmodus Creative, dann kannst du fliegen hast alle Sachen, das benutze ich z.B. für größere Sachen
Du drückst ganz einfach Shift. Dann schleichst du und kannst nicht mehr herunterfallen außerdem hören dich Monster nicht (Distanz, ab der sie dich verfolgen können sinkt um 20%). Außerdem passt du durch 1,5 Blöcke hohe Löcher.
Wenn du dich im Kreativmodus befindest, springst du 2,3 Mal hintereinander und kannst dann fliegen. (Springen: hochfliegen, Schleichen: runterfliegen)
Du kannst auch einfach GM1 gehen.