Wie kann man in Need for Speed rivals Cheat Codes finden und wie gehen die Codes kann kennt Veleicht jemand welche?also mit Tasten und Steuer Kreuz?

1 Antwort

Für NfsR gibt's soweit ich weiss keine Cheat Codes, jedoch kannst Du Dir trotzdem SP auf der Racer Seite ercheaten.
Im Grunde brauchst Du nur ein Interceptor Event und eine Tankstelle in der Nähe, dann erledigst Du immer wieder mit der Schockwelle und dem Elektrostatischem Feld den Cop, der Dich verfolgt. Jedoch fährst Du dabei nicht weg, sondern attackierst Ihn frontal.

Weitere Infos dazu, habe ich auch noch einmal ausführlich in dem Artikel auf meiner Cheats Seite beschrieben: http://cheats.extreme-gaming.de/Playstation4,cheat,64996,need-for-speed-rivals---als-racer-richtig-sp-verdienen.html

dragonboll23
Beitragsersteller

Danke für den Tipp