Wo sind weitere Schlüssel im Wassertempel von Zelda Ocarina of Time 3DS

1 Antwort

Das ist so gemacht, dass man die Schlüssel nicht falsch einsetzen kann. Den Schlüssel den du glaube ich brauchst kriegst du im Turm selbst. Du stellst das wasser erstmal auf ganz niedrig, dannach gehst du in den Turm und stellst das Wasser auf mittlere Höhe, wodurch ein Holzplatte innerhalb des Turmes nach oben schwimmt und du durch das dadurch entstandene Loch in einer tiefere Etage gelangst. Dort ist ein Schalter, den du betätigen musst um Muscheln, die du besiegen musst, freizusetzen. Dannach solltest du dort einen Schlüssel finden können.

Wissenistmacht  04.12.2014, 15:59

Oh sry hast den glaub ich. :( Ansonsten halt nach Truhen ausschau(mit dem Kompass) da sollten auch welche sein