Project64 - Switch Controller funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird er auch unter Windows erkannt?

Der Nintendo Switch Pro Controller kann nur per Bluetooth verbunden werden dafür darf er nicht mit etwas anderes gekoppelt sein.

D0miStyle
Beitragsersteller

Ja wird er und es ist sonst nichts gekoppelt und ich kann ja auch SM64 zocken aber z.b. bei Paper Mario oder Zelda OoT wird mir angezeigt das kein Controller angeschlossen ist

Also das wird dir zwar wahrscheinlich nichts nützen aber ich habe das Problem dass mein Controller von dem Emulator erkannt wird aber obwohl ich es eingestellt habe kann ich nicht SM64 damit spielen

Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe ein 8bitdo Adapter und der controller funktioniert überall außer in Project64

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung