Zelda Ocarina of Time auf Emulator Project 64?

1 Antwort

Hallöchen! :)

Ich habe Zelda OoT etliche Male auf Konsole gespielt (auch zwei Mal auf den Handheld) und Bongo Bongo ist meiner Meinung nach ziemlich einfach. Ich hatte mit Morpha anfangs mehr Probleme. :'D

Wenn im Startmenü bist, wo du deinen Spielstand auswählen kannst, gibt es auch einen Optionen Unterpunkt. Dort kannst du, wenn sich meine Erinnerung nicht täuscht, auch einstellen, ob du zum Anvisieren den Z-Trigger gedrückt halten musst oder nur tippen brauchst.

Ein wenig kurios finde ich es, dass es bei dir von Anfang an auf Tippen eingestellt war. Normalerweise war es immer direkt auf 'halten' eingestellt. Das fand ich immer etwas umständlich und habe dann immer aufs Tippen umgestellt. :)

JustMeGirl
Beitragsersteller

naja Bongo Bongo hab ich aber mit dem antippen nich geschafft hatte mir jetz 2 feen geholt dann gings xD aber danke dann schau ich nachher gleich mal obwohl ich das jetz mittlerweile durchgespielt hab ^^

und soviel dazu der sei einfach: ich hatte mein bruder auch gefragt wegen dem z trigger und der hat mich ausgelacht weil ich den boss nich geschafft hab haha :D hab ihn aber doch noch wegen den feen geschafft ^^ aber dankeeeee

Yuurie  24.07.2017, 15:58
@JustMeGirl

Brüder sind doch immer was Feines. Hätte ich auch gern. :D

Bitteschön! :)