Zeitung "Die Welt" nachbestellen?

5 Antworten

Ich würde einfach mal beim Verlag direkt anrufen. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, in dem der Verlag mir dann sogar kostenlos das gewünschte Exemplar geschickt hatte.

Du könntest sie, wenn sie nicht ausverkauft ist, in den einschlägigen Verkaufsstellen noch erhalten. Wenn nicht frag nach..wohin man sich wenden kann. Das müßte eigentlich möglich sein sie noch zu erhalten. Bedingung: Sie ist nicht vergriffen.

Bei "Die Welt" auf den Internetauftritt gehen, unter Kontakt kannst du dann eine Mitteilung schreiben.

Frag doch mal bei Deinem Zeitschriftenladen nach, vielleicht hast Du Glueck und die haben sie noch da. Ansonsten die Zeitung anschreiben und fragen, ob sie Dir ein Exemplarn schicken koennen.