Süddeutsche Zeitung Sonderkündigung.. WICHTG!

4 Antworten

Kündigung Abo Süddeutsche Zeitung

12 Tage Testabonnement:

Habe einen Brief der Süddeutschen Zeitung erhalten auf dem oben rechts
Kunden- und Auftragsnr. stehen.
Online: sueddeutschezeitung/testabo-ende, dort die Nummern eingeben und danach die richtigen Häkchen für keine weiteren Zustellungen und Bestätigung per E-mail
(unbedingt die gültige E-mail-Adresse angeben) setzen.
Per Post: In der Mitteilung beide Nummern angeben und an:
Süddeutsche Zeitung, "Sonderkündigung", Hultschiner Str. 8, 81677 München

Normales Abonnement:

Seite aufrufen, rechts steht die Beschreibung, diese lautet:
http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/sueddeutsche-zeitung-abo-kuendigen.
Bei Komplikationen am Besten mit dem Personal der SZ in Verbindung treten.
Aktuell (März 2012) ermittelte Daten:

Süddeutsche Zeitung GmbH, Hultschiner Str. 8, 81677 München
Tel. 089/2183-8080, Fax 089/2183-9864

Hoffentlich konnte ich damit weiterhelfen. Viel Spaß beim Lesen! MfG Tumi

Ich hab das selbe problem.. Es hieß 2 wöchige gratis-test-abo aber jetzt bekomm ich schon die 5 woche zeitungen, obwohl mir das nie gesagt wurde. Kennt jemand das problem?

breeze29  06.01.2012, 16:13

hab das gleiche problem.

ich hoffe ich habe nicht fälschlicherweise eine abo unterschrieben. das wär sehr sehr ärgerlich.

ist denn bei euch was rausgekommen?

liebe grüße

Also ich habe gerade eben dieses Testabo bei der Süddetschen Zeitung gekündigt. Im Brief von der Süddeutschen Zeitung, steht einmal die persönliche Kundennumer (die sich im Brief rechts oben in der Ecke befindet) , darunter die persönliche Auftragsnummer. Unter "www.sz.de/testabo-ende" kann man bei Angabe der persönlichen Kundennummer sowie Auftragsnummer in die dementsprechenden Felder, mit Sofortbestätigung sein Testabonnement kündigen. Ich warte allerdings noch auf die Bestätigungsmail. Denke/hoffe aber dass es so funktioniert. Hoffe ich konnte helfen...