Zeitkapsel Inhalt?

2 Antworten

Schreib, wie ihr euch kennen gelernt habt, deine Gefühle, eure gemeinsamen Aktivitäten, lustige oder traurige Begebenheiten. Zeitungsartikel, die dich bewegen kannst du auch zufügen.

Schöne Idee.

Tja, die Zukunft ist ungewiss. Die Tatsache, dass Ihr erst seit 1,5 Jahren zusammen seid, lässt nicht voraussehen, ob Ihr später noch zusammen seid.

Vielleicht ist es ganz gut, einfach sympathisch für beide Fälle (zusammen, getrennt) zu bleiben. Bspw sei dankbar, wenn Ihr dann noch zusammen seid aber zugleich freundlich, falls Ihr dann getrennt seid. Im letzten Fall ist es evtl hilfreich, wenn Du Deine aktuellen Gefühle beschreibst.

Hab mir eben meinen Text durchgelesen. Sorry, ist schon sehr spät und ich bin müde.