Halloweenparty Gast🎃?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Essen 62%
Anderes 23%
Deko 8%
Trinken 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem.

Ich mache zu Samhain immer ein Kürbis Chili, meistens für mich, kann aber auch ein Mitbringsel sein. Das ist einfach ein Chili con carne, in das ich einen Hokkaidokürbis reinschnippel. Das letzte Mal haben die Leute die Teller abgeleckt, also tippe ich mal drauf, dass es geschmeckt hat. :)

Ansonsten sind Drinks auch immer gerne gesehen. Mein Klassiker (stammt nicht von mir, aber ich mixe es immer und bringe es gerne mit) ist ein "High Ball": 4 cl Havanna Club 3 Anos (weiss) + 1 Limette (ausgepresst) + 6-8 Eiswürfel in ein 250 ml Glas und mit 7 Up auffüllen.

Ebenfalls gern gesehen, da es sich die meisten nicht selber fabrizieren: Griechische Frappés: https://www.cafe-frappe.info/griechischen-frappe-zubereiten/

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Essen

Aber im Halloween Style.

Bspw Ketchup, Wiener und am Ende der Wiener ein Stück Mandel. Soll dann wie abgetrennte Finger aussehen z.B.

Nill
Beitragsersteller

Nette idee aber das wird nicht gegessen bzw wird sie mandel nicht gegessen

Wiesel  22.10.2020, 19:08
@Nill

Wenn die Mandel nicht mit gegessen wird, ist es ja nicht so tragisch. Das Auge isst mit ;)

Anderes

Du musst nicht unbedingt etwas mitbringen, was mit Halloween zu tun hat.

Bringe doch fertigen Kartoffel- oder Nudelsalat mit.

Kannst aber auch die Salate selbst machen, wenn Du Lust hast.

Nill
Beitragsersteller

Ich glaub wenn ich nen nudelsalat mitbring schmeißen sir mich raus

Ich kenn neinen der sowas isst und ich auch nicht

Nill
Beitragsersteller
@ManuViernheim

Ich glaub es ist mehr was gruseliges anfesagt oder alkoholisches

Wir sind anfsnd mitte 20

Essen

Kekse c:

Nill
Beitragsersteller

Sehr gruselig

Achwasweissich  27.10.2020, 17:01
@Nill

Die Form und Verzierung machts in dem fall....sei nicht so einfallslos :P

Nill
Beitragsersteller
@Achwasweissich

Dafür müsst ich so viel einkaufen was übrig bleibt

Achwasweissich  27.10.2020, 17:11
@Nill

Weihnachten kommt ja auch bals, da kann man die Reste verwursten.

Nill
Beitragsersteller
@Achwasweissich

Schwarze weihnachtskekse sind etwas zu düster

Unchristlich, was? Wir feiern Reformationstag.

Nill
Beitragsersteller

Ich bin nicht evangelisch

Und wir katohliken gehen am 1.11. Auf den friedhof - der 31.10 ist egal

Und lass mich meine keltischen vorfahren ehren