Was kann ich mitbringen? (Party)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chips kommen immer gut. Am besten Pringles. Jenachdem was es für ne Party ist, auch Alkohol.

mach was ausgefallenes oder was nicht üblich ist. Frag den/die Gastgeber. Was nicht da ist, kannst du mit bringen. Eine Flasche Sekt oder Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Schichtsalat, Tomatensalat usw.). Leckere Häppchen (z. B. mit kaltem Braten), Lachshäppchen, gefüllte Eier. Knoblauchbutterbaguette, Kräuterbutterbaguette.

1 wii controler 1 abgelaufene milch 1 schimmel brot 3 Jacken 9 Handtücher

Alkohol ist doch Standart ^^.