zeitkapsel...was tut man da alles so rein?

4 Antworten

Moin!Nicht so viel.Videos Bilder Bücher aus der zeit,Musik,Aufzeichnungen aus der heutigen Zeit.Und das alles auf einer festplatte oder USB stick.Und noch die Bibel. Denn wenn es so weiter geht wird es die wohl irgendwann verboten werden. Ciao Andi

Fotos, ganz wichtig :) Gegenstände, die zu euch passen, ein Brief, was jetzt ist, usw...

ein Foto von Euch wo eure namen draufstehen(und vieleicht noch mehr) geld(falls es da dann keinen Euro mehr gibt) klamotten (also ganz normale die ihr nicht mehr braucht)

und ähm ein Tagebuch(natürlich schon geschrieben)

das würde ich interessant finden=)

also viel spaß

Ist übrigens ne tolle Idee

Ein YPS-heft (wer weiß, wie lange es das noch gibt...), ein altes Handy (ganz witzig, wenn man bedenkt, wie das Nokia 3210 aussieht und man dagegen heute das Galaxy S2 daneben hält...), eine Verpackung eines Schokoriegels (tja, vielleicht wird aus Twix ja wieder Raider, wer weiß...) oder ein Polaroidfoto von der Natur (wer weiß, wie lange es noch Bäume gibt...).