Einleitungssatz für Brief an den Freund?

1 Antwort

Hallöle!

Wie wäre es mit:

"Darf ich vorstellen: hier die Erstausgabe des neu erschienenen Fortsetzungsromans 'LisaKiru & Freund-Name - Teil 1: Wie alles begann - Schnappschüsse einer wundervollen Lovestory' "

Oder...

"Jetzt siehst Du vielleicht erst nur ein einziges Foto, aber ich bin mir sicher, dass wir schon bald noch etliche mehr haben werden, die den Werdegang unserer wundervollen Liebe für immer kunterbunt festhalten."

Oder...

"Hier ein kleines Zubehör, wonach wir später immer dann greifen können, wenn wir mal wieder lächelnd in wundervollen Erinnerungen schwelgen möchten..."

Kreative Grüße, 👋😊

wölfin

diewoelfin0815  29.12.2018, 18:39

Oh, hab noch einen mehr!

"Es heißt: 'Nichts Schöneres gibt es auf der Welt, als Liebe, die ein Leben lang hält.' Darum lass uns doch einfach das ganze Buch mit noch gaaanz viel weiteren schönen Erinnerungen füllen."