Zeitgenössische Schweizer Literatur?

1 Antwort

Ich habe einige Bücher von Martin Suter, Friedrich Dürenmatt gelesen, von Joell Dicker "die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" und "Das Verschwinden der Stephanie Mailer", einige Werke von Peter Stamm, von Friedrich Glauser habe ich einen Sammelband seiner gesamten Kriminalromane, die ich nicht gelesen habe, weil sie mir nicht gefallen haben. Eines von Urs Widmer, dessen Titel mir grade nicht einfällt.

Das waren dann so die Schweizer die ich gelesen habe.

udaraj
Beitragsersteller

Dürrenmatt liegt zwar schon einige Zeit auf dem Friedhof, davon abgesehen viele Dank