Buch finden ohne Autor und Titel?

4 Antworten

Ich persönlich hatte dasselbe Problem. Habe dann per Zufall das Cover des Buches gesehen und mich sofort daran erinnert, dass das mein Gesichtes Buch ist

Du könntest ja Freunde, Bekannte fragen, ob sie dein gesuchtes Buch kennen, um dadurch zum Titel des Buches zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch mal in Buchhhandlungen, Antiquariaten, oder Bibliotheken, vielleicht haben die eine Idee.

Danke für eure Hilfe. An das Cover kann ich mich leider auch nicht erinnern. Ich lese alles über mein ebook. Ich werde mal in eine Buchhandlung gehen und in dem genannten Forum fragen. Vielleicht finde ich es ja. 😉