Wie finde ich ein Buch anhand eines Textausschnittes?

17.07.2024, 21:44

Darüber hinaus weiß ich nur, dass es sich um eine Autorin mit russischen Wurzeln handelt

3 Antworten

Versuche vll das Bild bei Chat GPT reinzusetzen, möglicherweise kann die KI sagen, wer diesen sexistischen Unsinn verzapft.

Das wird schwierig, da es sich um ein Werk aus dem Bereich des Self-Publishing handeln dürfte (Grammatikfehler, Angaben ohne Quellenverweis, schon rechtlich problematisch usw.).

Kannst höchstens Glück haben, dass das Buch jemand kennt ...

Auf keinen Fall so einen Blödsinn lesen!

Wenn der Autor schon nicht einmal weiß, dass das Wort OPTIMALST der gleiche Unsinn wie EINZIGST ist, dann...

Und diese soziologisch mittelalterlichen Aussagen als allgemeingültige Erkenntnisse für die heutige Neuzeit zu verkünden! Entsetzlich dümmlich!

FreshMilk99 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 09:30

Bitte respektiere, dass es auf dieser Welt noch andere Kulturen gibt, als die woke Kultur

Skoph  18.07.2024, 10:34
@FreshMilk99

Leider nein!

Ich achte bereits seit meiner Jugend keine so genannte Kultur, auch wenn es nur ein Dorf ist, in der keinerlei Kultur in Denk- und Handlungsweisen erkennbar ist, sondern betont patriarchalisches Machtstreben und primitive Menschen- und Weltbilder als angebliche Naturgegebenheiten gepredigt und mit psychischer und physischer Gewalt durchgesetzt werden. Das ist keine Kultur.

Was gibt es dabei zu achten und zu ehren!? Ich achte keine Dummboshaften; seit Jahrzehnten entmachte ich sie mitmenschlich mit kantianischen Mitteln. Dafür bin ich bekannt: Ich verwandle mit bestimmten Methoden ihre Bosheit in ihren Bumerang. Manche wachen aus ihrer egoman verantwortungslosen Gleichgültigkeit andern gegenüber sogar auf.

Studiere lieber - so gut du kannst - zum Beispiel das populärwissenschaftliche, berühmt gewordene Sachbuch von Prof. Dr. Daniel Goleman: Emotionale Intelligenz, dtv-Verlag 1995. Gibt es gewiss billig gebraucht zu kaufen!

Wichtig sind heutzutage die wachsenden Erkenntnisse der Genetik, der Psychoneuroimmunologie und der Endokrinologie im Zusammenhang mit der Psychologie und der Soziologie.

Lese zum Beispiel Wichtiges über die Hormone Östrogene und Testosteron, Dopamin und Oxytocin, wenn du etwas über Weibliches und Männliches im menschlichen Organismus wissen willst.

Viele Erkenntnisse!