Wo kann ich das Buch -Autor Dr. med. Pieter Admiraal ( NL ) - Titel - Wege zu einem humanen, selbstbestimmten Sterben -in Deutscher Übersetzung bestellen?

3 Antworten

Hi,

Hast du das buch inzwischen schon irgendwo auftreiben können?

Bin auch schon die ganze zeit am schauen aber finde leider nirgendwo was....

Es ist bei Amazon nicht verfügbar. Und wenn ich die einzige Rezension lese, ist das auch gut so.

caged  13.06.2020, 14:12

warum zieht man ausgerechnet den Lebensmüden dafür 150€ aus der Tasche? die haben doch oft nichts mehr

booktolook  13.06.2020, 14:17
@caged

Ich habe den Preis nicht gemacht, bei amazon ist es noch teurer.

caged  13.06.2020, 14:21
@booktolook

dachte vielleicht weißt du etwas von zwischen den Seiten versteckten 15g Nembutal oderso, dann könnte ich das nachvollziehen

booktolook  13.06.2020, 14:29
@caged

Das ist eben so bei gebrauchten Büchern, da richten sich die Preise nach Angebot und Nachfrage. Ist wie bei einer kleinen Antiquität.