meint ihr die zeichen stehen gut dass sie mich dann auch (weiterhin) mag? es geht um freundschaft und sex nicht um beziehung?

Sollte man nun dennoch erst Mal nichts Schreiben nach dem Treffen und nach der Verabschiedung um nicht bedürftig zu wirken?

1 Antwort

Ich würde mich bald wieder melden. In ein paar Wochen hat sie dich eventuell vergessen. Bedürftig ist man oder ist es nicht; da kann man wirken wie man will. Ansonsten: eine Freundschaft ist auch eine Beziehung!

123abcdef933
Beitragsersteller

okay habe ihr geschrieben dass ich fand die zeit verging schnell

und es mir mit ihr gefallen hat is das ok?

sie hat mir auch nen bild von sih gezeigr gehabt wo ich sie oben ohne sah... und hat selbst gelächelt dabei slso würde die mich gar net mögen dann hätte sie es bestimmt nich gemacht oder

oder

mir auch die andern leicht bekleideten outfits nich gezeigt

und wäre vlt sicher abends nich noch mit zu mir in die wohnung gekommen und sie wirkte bei mir drinnen chillig?

Rotfuchs716  29.05.2024, 00:18
@123abcdef933

Du solltest bei dieser Frau keine Mühe haben sofern sie dich denn etwas mag. Wenn du bedürftig bist solltest du aber klar stellen, dass du keinen ONS suchst. Sprecht euch über eure beziehungsmässigen Vorstellungen aus.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

warum bist du die mit keiner mühe sicher?

wegen wie es lief und wie sie mir scheinbar nahe kam auch?

und sie redete teils über ihre sexuellen vorlieben und wollte meine rausfinden mit som

test

sagte aber sie macht das bei vielen so just for fun und un sich orientieren zu könen

da hatten wir dann echt gemeinsamkeiten und sie beobachtete mich sehr beim test (da war siemir

so nah)

also sie weiss nun zB dass ich etwas monogam bin denn das hat sie auch interessiert

auch redete sie bzw wir sehr viel über drogen auch da gehört vertrauen zu oder

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

nun sagt sie dass sie es auch nett mit mir fand und dass die zeit schnell vorbei war

sind auch wieder gute zeixhen oder? ausserdem schrieb sie bis bald dazu

meinst du denn insgesamt könnte die auch tatsächlich sex mit mir wollen wenn die da eher offen ist?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

aber nicht übers schreiben sondern eher beim nächsten treffen oder wie?

und wie frage ich sowas dann bin da eher unerfahren

will sie ja auch nicht überfahren

kann ja auh anfangen mit ob sie mal bock hat ne runde zu kuscheln oderso? wenn sie ja sagt dann, komm auf meinen svhoss

wenn ich mich das direkte fragen nicht traue

oder was meinst du

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

weisst du aber was mich wundert dass sie mich mag wenn sie so kommunikativ und extrovertiert ist

wenn ich ein wenig schüchterner od zurückhaltender od zumindest etwas introvertierter bin als sie und weniger rede als sie

das scheint sie ja niczt zu stören offenbar und sie redete schon echt viel und ich hör ihr gern zu

aber ist das nicht verwunderlich?

also wenn sie mich dann mqg denn ich bin ja echt anders als sie dann auch?

kann es dann an mein aussehen od dem was ich sage und meinem charakter liegen?

Rotfuchs716  29.05.2024, 00:38
@123abcdef933

Treffe sie nochmal und warte ab was passiert; Ich persönlich wÜrde am ehesten einen Wochenendausflug inklusive Übernachtung vorschlagen und sehen ob sie dann anbeisst. Bei solchen Anlässen entwickeln sich die Dinge meist spontan in die gewünschte Richtung;

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

aber geht es auch ohne den ausflug?

oder aber man svhaut einfach wann wir wieder mal frei haben und am

besten am

nächsten tag auch und ob sie dann bei mir pennen will

denn eigentlicz schrieb sie früher schon sie würde auch bei mir übernachten also pennen können

achso du meinst ausflug machen und übernachten ginge aber auch bei mir in der wohnung dann oder?

Rotfuchs716  29.05.2024, 01:11
@123abcdef933

Der Ausflug wäre das was ich persönlich an deiner Stelle vorsehen würde. Eine andere Situation ist es wenn sie dich ihrerseits einlädt oder Vorschläge unterbreitet. Etwas heikel ist es oft wenn man als Mann eine Frau zu sich einlâdt. Mitunter kommt es dann vor, dass sie sich dann selbst wenn sie akzeptiert zu kommen sich nicht wohl fühlt oder den Haushalt bemängelt. Da ist kein geringes Risiko und wenn ihr dann irgendwas bei dir nicht passt ist Game over. Ich gehe deshalb meinerseits so vor, dass ich einen Ausflug vorschlage und zu dem Anlass ein Hotel oder eine Ferienwohnung mittlerer Kategorie reserviere.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

Ist dann game over wenn sie schln bei mir war? siw fand es ist ein männefhaushalt abed ihr gefiel dass es sauber ist,,,

sid sagte das sei am wichticsten wie klinct das?

dann hat sie mir noch vorschläge gdmacht was icv noch vefbdssern kann

würdd man in hotel doppelzimmer reservieren?

Rotfuchs716  29.05.2024, 12:36
@123abcdef933

wenn sie schon bei dir war und sich nicht über deine Wohnung beschwert hat kannst du sie natürlich nochmal einladen!

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

also sie hat gesagt was ich zB noch an der einrichtung verbessern könnte zB möbel tipps und meinte man sieht zwar dass es ein männerhaushalt ist

aber hauptsache es ist sauber meinst du dann ist es okay?

und wie könnte ih beim nächsten treffen vorgehn meinst du ich könnte mal versuchen mich ihr körperlich anzunähern? nur wäre die frage wie..

Rotfuchs716  29.05.2024, 20:00
@123abcdef933

Du könntest eine Massage anbieten wenn du denn massieren kannst. Wenn nicht, geh besser mit ihr tanzen.

Rotfuchs716  29.05.2024, 20:03
@123abcdef933

natürlich würde man im Hotel Doppelzimmer reservieren! Oder auch 3-Personen Zimmer wenn du dich ihr gegenüber unsicher fühlst.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

okay ich hoff ich trau mich es

und hast du sonst noch eine idee?

und würdest du sagen ihr hat meine wohnung gut genug gefallen wenn es so war?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

und auch dass sie mich sympathisch findet also mich mag scheint wirklich so zu sein wenn sie mir geschrieben hat ihr gefiel die zeit mit mir auch und dass es zu schnell verging?

würdest du es dann auch sp sehen?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

ich weiss nur net was wir aufm nächsten treffen machen dann

und es wird frühestens in paar wochen gehn

aber vlt mag sie ja auch übernacht bleiben dann wenn wir mehrere tage frei haben und ich es vorschlage (hab aber nur 1 bett aber auch das kann gehn oder)?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

ok also wie gesagt fand der tag und das treffen und auch bei mir lief gut

aber wir hatten nich viel körperkontakt ausser umarmungen und dass sie mir sehr nahe kam und man sich da iwie dann auch kurz berührte ein wenig durch

aber ja man redete sehr viel und es ging un soviele dinge die sie mir erzählte auch sehr persönliches und ich ihr auch

und man verstand sich man lachte viel usw..

dann wie tief wir uns in die augen sahen und die umarmungen und wie entspannt sie bei mir dann auch wirkte

also denke sehr gut und auch dass sie so viel redet is ja bestimmt nh gutes zeichen

nun ist nur die sache dass sie früher meinte sie wäre auch für fplus offen und ich schrieb es ihr auch schon also wenn wir uns sympathisch sind und es freundschaftlich passt was wir erst mal gucken müssten dann könnten dinge passieren weil sie eig offen für alles is aber es muss halt freundschaftlich passen

vlt bin ich da ja dann schon mal ein schritt vorangekommen und wir könnten dann in die sexuelle richtung schauen? kann ich da bissel versuchen sie zu massiern odso beim nächsten mal dann wie du sagst?

od vlt mal nh film zsm

schauen und fragen ob sie kuscheln mag?

das wär denke gechillt

also

ich warte bis ihre planungen und feste vorbei sin dund meine und dann dass man sich einfach vlt noch mal bei mir trifft

und dann wär hier vlt gut was möglich was meinst du?

hab mit fplus noch keine erfahrung so

aber ja sie zeigte mir auch ihre haut ihre tattoos alles mögliche auch den tag über od geile freizügige bilder von ihr recht nackt zB od wollte halt sehen wie ich bin sexuell dominant usw und das mit sich noch vergleichen dann..

wir merkten wir haben beim feiern ähnlichen fetisch und ich meinte auch wir müssen mal in diesen club iwann zusammen gehen und auch da hätte sie mal bock drauf haha wäre hammer

aber der plan jetz zu mir könnte passen und ihr gefalln oder

und sich durch massiern oderso gut was entwickeln? od wie weit kann ich wohl gehen kp vlt kann ich auch alles fragen?