Mag sie mich noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre es. Vielleicht kannst Du dich ja mal zu Ihr setzen oder Sie in ein Gespräch verwickeln.

Ich denke Sie möchte schon etwas von dir. Wenn du die Sachen die ich oben geschrieben habe umsetzt merkst Du es recht schnell. :)

Viel Erfolg!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie mal an. Mal gucken was dann passiert

Damit Du dich nicht heillos in Spekulationen verstrickst und ins emotionale Chaos sinkst, solltest Du baldigst Deinen Mut zusammen nehmen und sie unter 4 Augen ansprechen : " Hallo Du, ich hätte da mal ein paar Fragen an Dich, gehen wir ein paar Schritte zusammen ?"

Sonst wirst Du nie Gewissheit erlangen.

Das muss nichts mit dir zutun haben. Vielleicht möchte sie einfach lieber mit ihrer Freundin Bus fahren und da mit ihr reden und so. Es wirkt schon so, als würde sie Interesse haben.