zeit vergeht in flug?

3 Antworten

Wird noch viel schlimmer

Ab Mitte 20 vergeht die Zeit wie im Flug.

Las4er
Beitragsersteller

oh no, ich hasse es echt man guckt 1 mal auf die uhr gefühlt 1ats später sind 4 std später...

Als ich noch 15 Jahre alt war, hatte die Zeit für mich keine Bedeutung. Ich habe gelebt, ohne mir Gedanken an ein sinnloses Zeitgeschehen zu machen. Der Ablauf der Zeit ist eh nicht beeinflussbar, warum sich also darüber Gedanken machen? Wenn man erst einmal 70 Jahre oder älter wird, macht man sich eher schon einmal Gedanken darüber, welche Zeitspanne noch verbleiben könnte. Aber mit 15 ist das doch eher von untergeordneter Bedeutung. Lebe einfach!

Las4er
Beitragsersteller

was ist darn schlimm sowas zu schreiben btw zu fragen?

Picus48  24.06.2021, 14:38
@Las4er

Wer hat denn was von schlimm geschrieben? Nichts ist schlimm daran, eben nur sinnlos, da man sowieso nichts ändern kann.

Ohja das kennt man zu gut. Als Kind kahm es wie eine Ewigkeit vor und umso älter man wird umso schneller schiesst die Zeit. Habe letztens noch zu jemanden gesagt schon wieder ein halbes Jahr vergangen wo ist nur die Zeit geblieben?!

Las4er
Beitragsersteller

ja gebe ihnen recht, die zeit geht zu schnell zu dem das Jahr genau so fast zu ende ist obwohl es gefühlt gerade erst angefangen hat.