Seht ihr das genauso?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stolze777.

Mir geht es genauso. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Eine Woche ist doch garnichts mehr.

Das Jahr hat gerade angefangen, dann kommen die schönsten Monate, nämlich der Frühling und der Sommer und plötzlich ist schon wieder Herbst. Ich finde es wird immer schlimmer.

Man sagt zwar, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, aber wo soll das noch hinführen, so alt bin ich ja noch garnicht. 😅🤣

Es ist wie es ist, deshalb sollten wir die Zeit genießen. 😊

Ja, zu schnell und ohne Veränderung :/ :(

Doch das Gefühl habe ich auch, je Älter man wird desto schneller vergeht die Zeit.