Zeit vergeht aufeinmal so schnell?

4 Antworten

Dann ist das offenbar nicht eine Alterserscheinung wenn auch junge Menschen so denken. Dir Tage, Wochen und Monate rasen für mich nur so dahin. Wir haben uns doch erst ein gutes neues Jahr gewünscht......

Das grausamste davon ist das die schönsten Dinge im Leben am schnellsten vergehen wie eine schöne Reise z.b 2 Wochen Malediven. Schöner Sex. Gute Unterhaltung. Schönes date. Schöne Party. Allgemeine Hobbys z.b während die nervigsten Dinge im Leben sich wie gummi ziehen. Lange Arbeitszeiten. Überstunden. Krankenhaus aufenthalt. Haftstrafe. Krankheiten. Allgemeines warten .

Das ist völlig normal und es wird sich noch weiter steigern, je älter du wirst.

anscheinend machst du zu wenig neues,denn dann käme dir die Zeit langsam vor.Schnell vergeht die Zeit nur bei Alltags Trott.