Zeit schnell vertreiben..aber wie?

3 Antworten

Geometrie Das spielen oder Bussimulator 15 am PC würde ich Time Clickers empfehlen (gibt's kostenlos auf steam)

Geht doch raus Vllt. Shoppen, Kino, Filme schauen, musik hören, raus gehen einfach mal draußen chillen, usw. es gibt so viele sachen die ihr machen könnt. Macht einfach das was euch am meisten spaß macht.

Lalala00x
Beitragsersteller

Wir wohnen im Dorf also geht das meiste nicht. Außerdem können wir nicht das machen was uns am meisten Spaß macht, denn darauf warten wir ja

Film gucken, was essen, reden, Musik hören

Lalala00x
Beitragsersteller

Müsste was spektakuläres sein