Zeit schneller vertreiben? Wie?

7 Antworten

Kommt jetzt ganz darauf an wie man lange definiert.

Wenn man beim Arzt lange warten muss bis man dran kommt kann man irgendwelche Apps besorgen die einen unterhalten oder lesen.

Wenn man mehrere Tage auf ein Bestelltes Paket warten muss kann man sich mit Freunden treffen irgendwas unternehmen und man denkt nicht mehr so intensiv daran.

Wenn man 1 Jahr warten muss bis etwas passiert kann man sich einen Job suchen und wenn man den ganzen Tag arbeitet geht die Zeit auch rum.
Wenn man schon arbeiten geht vielleicht ein Hobby wie Sport, Modellbau, verbesserung der handwerklichen Fähigkeiten, Auto tunen, Musik produzieren oder selbst musizieren.

Urlaub machen ist auch immer gut, das geht jedes Mal viel zu schnell vorbei.

Kommt eben darauf an wie lange man warten muss, was die Geldbörse hergibt und wozu man Lust hat.

marynali
Beitragsersteller

2 Wochen

capocino  28.07.2016, 10:37
@marynali

Könntest dir ja vornehmen irgendwas nützliches zu bauen. Ich hab mal in den Ferien Holzkisten mit Schaumstoffeinsatz Shishas gebaut. Hat Spaß gemacht und war am Ende sogar lukrativ.

Spiel irgendein Spiel Am PC oder Konsole kommt immer drauf an was du mit Langen warten Meinst Auf nen Paket? Dann hilft dir das Arzt besuch? Handy Spiele, spielen Auf freunde warten? Schlafen oder Irgendwas Spielen^^

Lesen, Musik hören oder einen Film schauen etc.

Wartebön ist meistens mist aber csgo spielen ist gut