Was kann man alleine im Auto machen?

Hab ich noch vergessen: ich fahre nur mit ich selbst fahre nicht ;)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichnen.

Tattoo malen.

Musik hören.

Penspinning.

Essen.

Sprache lernen. z.B. mit selbst gemachten Karten oder App.

Geoquiz.

Gedicht schreiben.

Fingernägel schneiden.

Papier falten. Origami.

Luft anhalten und neue Bestzeiten stoppen.

Schminken.

Für dich und den Fahrer Obst kleinschneiden oder andere Snacks zubereiten.

Über den Ferienort informieren, mit Buch oder Smartphone.

Film schauen.

Games.

Ich denke das hängt halt sehr davon ab was dir selbst auch freude macht. Aber sich selbst irgendeinen Skill beibringen, den man anschliessend vielleicht ein Leben lang kann, welcher man natürlich im Sitzen lernen kann, ist eine oft freude bereitende Sache.

mfg

DramaLama2
Beitragsersteller

Danke ;D

Als ich Kind war gab es keine Handys. Ich hörte manchmal auf Walkman Musik oder schaute beim Fenster raus oder hatte einen Autoatlas und schaute wo wir grad sind und was bald kommt. Ich mochte supergerne lange Autofahrten.

DramaLama2
Beitragsersteller

Dankeschön wird mir sicher helfen ;D

Nimm dir einen Block mit und schreibe dir auf wie viele gelbe,blaue,rote,schwarze,graue.... Autos du jetzt schon gesehen hast.

Kannst Musik hören oder Dir selber Lieder ausdenken.

Du kannst auch aus Lieder eine andere Version machen z.B:

When I see your face (dann kannst du es einfach verändern)

When I see your ass XD

Kannst auch in einem Block einfach herum kritzeln

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

DramaLama2
Beitragsersteller

Danke das ist auch jede Menge

Wenn Du nicht schlafen kannst, wieso überhaupt anhalten? Du kannst die Zeit doch sinnvoll nutzen um weiter zu fahren.

DramaLama2
Beitragsersteller

Oh sry hab ich vergessen zu sagen ich fahre nicht, ich fahre nur mit, bei meiner Familie .wir fahren gemeinsam in den Urlaub. Sry für den Fehler ;) aber trotzdem danke

ky0815  02.07.2022, 20:16
@DramaLama2

Ach so, dann geht das natürlich nicht. Aber ich schaue immer nach der Reiseroute wo es als nächstes alles lang geht. Du kannst auch Musik hören ode was lesen.

Man sollte sich beim Fahren auf die Straße konzentrieren...

Unterhalten sollten einen nur Dinge, die nicht von Fahren ablenken: Musik, vielleicht ein Hörbuch oder ein entspanntes Telefonat mit dem Partner oder der besten Freundin über die Freisprecheinrichtung oder sowas.

Genug essen und trinken und Pausen machen nicht vergessen! Wenn man in den Pausen nicht schlafen kann, sollte man sich trotzdem mal ne Stunde Zeit nehmen und einen Spaziergang im Grünen machen oder so, sich auf ner Bank ausruhen oder ins Gras legen.

DramaLama2
Beitragsersteller

Hab ich noch vergessen zu sagen ich selbst fahre nicht ich fahre nur mit meiner Familie mit. Hab ich auch eben noch ergänzt. Aber trotzdem danke ;)