Wie kann man sich 1 Tag lang die Zeit vertreiben?

6 Antworten

Also ich würde jetzt erstmal schlafen gehen;) Danach vielleicht etwas mit Freunden unternehmen, damit sie dich ein bisschen von der Zeit ablenken können. Sonst geht die Zeit bis du Geburtstag hast ziemlich langsam um. Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

mermaid13
Beitragsersteller

Ich kann jetzt noch nicht schlafen, weil ich eine Nachteule bin.

Jetzt zuerst schlafen, dann sind schon mal 7 Stunden vorbei.

Und morgen dann auf jeden Fall ablenken und nicht nur rumsitzen. Dann geht die Zeit schnell vorbei.

mermaid13
Beitragsersteller

Ich kann jetzt noch nicht schlafen, weil ich eine Nachteule bin.

Lesen, Geschichten erfinden/schreiben... Internet Seiten erstellen, auf pinterest stöbern,... Was du halt sonst auch machst das waren jetzt nur ein paar Mädchen Beispiele von mir

Erstmal 8 Stunden schlafen. Da hast du schon 1/3 weg.

mermaid13
Beitragsersteller

Ich kann jetzt noch nicht schlafen, weil ich eine Nachteule bin.

Was erwartet dich denn morgen schönes, dass du so unruhig bisT???

mermaid13
Beitragsersteller

Mein Geburtstag!