Wie kann man sich die Zeit bis Weihnachten schnell vertreiben?

8 Antworten

Mach etwas mit Freunden, geh auf Weihnachtsmärkte, mach dir zuhause einen gemütlichen Tag du hast eine grosse Auswahl. :)

Genies es da du zeit hast - ich habe noch richtig viel zu tun die nächsten 2 tage. Weihnachtsgeschenke vollends besorgen, dekorieren, meinen Eltern helfen, aufräumen, outfit für weihnachten Suchen, Geschenke einpacken, einkaufen gehen dann muss ich noch ein paar Leute besuchen....😝 aber wenn du zeit hast mach halt nen Wellnesstag, backe was, hilf deinen Eltern, geh shoppen oder so :)

schlafen, Youtube videos, Netflix

Lange schlafen, mit freunden was unternehmen, zocken,...

Schlafen, oder Weihnachtsgeschenke herstellen / kaufen