was tun in fremder Stadt Zeitvertreib

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmmm,kommt darauf an wie lange du warten musst,bei einer stunde oder fast,ich würde im bahnhof nach ein kaffee ausschau halten oder imbiss,da kann man sich in ruhe auf die nächste lange strecke erholen und relexen,im zug ist es meistens laut und ziehmlich voll wenn ich unterwegs bin.oder schaust dir fensterläden an,hoffe der auffenthalt ist nicht trostlos,notfalls ein gutes buch oder was zum rätseln mit nehmen kann nie schaden.

In den meisten Städten gibt es in Bahnhofsnähe ein Kino. Oder einen Friseur (sorry, ich weiß nicht, ob Du männlich oder weiblich bist). Größere Bahnhöfe haben Büchereien, in denen man schmökern kann, während man auf den Zug wartet. Bei gutem Wetter ist es auch ganz schön, einfach irgendwo zu sitzen und die Leute zu beobachten.

suche die schönste frau und dann sprich sie an, sage ihr, du hättest langeweile gehabt und deswegen nach schönen frauen ausschau gehalten und sie sei die schönste die du finden konntest und was sie denn vorhabe, bis dein zug kommt :D

zählen wie viele Rote autos an dir vorbeifahren, auf dem handy spiele spielen, zählen wie vieleleute grüne schuhe anhaben, fahrplan auswendig lernen, gedicht für freund schreiben, stricken.....