Was kann ich im Flugzeug alles machen, um die Zeit zu vertreiben?

13 Antworten

Ein kleiner Trost: auf den Langflugflugzeugen sind oft Fernseher. Da kann man dann zwischen ein paar Filmen wählen, aber bei uns gab es den Fernseher nur auf dem Rückflug vom Urlaubsort. Da ist aber noch etwas: Flugzeuge haben Fenster. Die sind dafür da, dass man rausguckt.... aber meist fliegt man eh über Wolken und auch die Aussicht wird nach einiger Zeit laaaaangweilig (nicht so für meinen Vater, der sich geärgert hat, dass ich in den Fernseher und nicht zum Fenster raus geguckt habe...hüstelhüstel;-/). In jedem Flugzeug gibt es auch ein Radio, das hilft dir dabei, einzuschlafen, das muss ja auch mal sein, wobei das im Flugzeug sehr unbequem ist. Aber was meinst du, womit ich einen großen Teil des Fluges verbracht habe...? Mit kichern! Ich habe unheimlichen Mist gebaut, vor allem mit dem aufblasbaren Kissen....nicht gerade zur Belustigung eines gewissen, Fensterrausguckfanatischen Familienmitgliedes! Also, wenn du 2h ds spielst,2h was liest, 2h zum Fenster rausguckst, 1.5h Mist baust (nimm Rücksicht auf die anderen Fluggäste...) und zwischen durch noch schläfst, wirst du dir, wenn es einen Fernseher gibt, wünschen, der Flug hätte länger gedauert :-)!

Schlafen, gutes Buch lesen, essen, ds spielen, auf den Urlaub freuen, mit den Sitznachbarn quasseln (manchmal bildet sich auch vor den Toiletten eine nette Quasselgruppe ;-)

Vor die Tür gehen, eine rauchen (mache ich sehr gern), dem Piloten ein wenig über die Schultern sehen, mit der Stewardess plaudern... :))

Nein, im Ernst.... entweder nen Läppi mit Filmen mitnehmen, oder das In-Flight-Programm durchzappen oder ne Runde pennen... oder einfach ne Mischung aus all dem :)

zolya123  27.04.2014, 19:57

darf man eigenntlich läppi spielen im flugzeug ??

versuche einfach zu schlafen auch wenn es schwierig ist!nach der langen reise inclusive anfahrt zum flughafen einchecken fliegen koffer abholen transfer zum hotel bist du nämlich total kaputt! da hilft es dir sehr wenn du unterwegs ein wenig schlaf hattest!!

villeicht Zeitung mit nehmen (lieblings zeitung/schrift)

Mp3 player