Zeit lassen (Mädchen)?

4 Antworten

Guten Abend Emo3467,

Am besten einfach mal Zeit lassen und nicht zu voreilig sein, da jeder seine Zeit braucht.

Das mit dem Kuss wird sich sicher mal ergeben, am besten wäre es wenn Sie einfach daweil so mit ihr in Kontakt bleiben sich hin und wieder treffen und ausstauschen.

So wird Sie auch einen guten Eindruck von dir erhalten.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Kuss würde ich vorsichtig sein. Das muss sich ergeben. Einfach so weitermachen wie bisher und sie nach weiteren Treffen fragen.

Einfach Treffen und entspann dich. Könnte dich uninteressant machen wenn du sie nur nervst. Cool bleiben.

Er hat ganz sicher vorher auf den Kaffeelöffel gespuckt, und dann die Schlotze in deinen Kaffee gerührt.

Eine Art Streich, ob du sein "Geschleime" auch trinkst.

Woher ich das weiß:Recherche

Emo3467
Beitragsersteller

? 😅

Jack19X1  14.05.2019, 21:18
@Emo3467

Oh, hab mich vertippt. Die Antwort, sollte an eine andere Frage gehen.