Mädchen ist zu schüchtern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja selbst ein girl und bin in solchen Momenten auch immer so. Gib ihr einfach etwas Zeit und verbringe noch mehr Zeit mit ihr. Wenn du sie wirklich liebst bzw. Magst, bin ihr einfach das gefühl, nur die existiert für dich... Die wird sich die anvertrauen. Glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt bisschen aus und helf meinen Freunden damit.

CPosegga  06.12.2022, 22:06

Achso und, wenn du mir ihr kommst, auch wenn du bei deinen Kumpels bist, dann ist es das beste was du tun kannst. Wir hassen es, wenn ihr vor eurem Kumpels jemand anderes seid...

Gib ihr das Gefühl, dass sie offener sein kann. Und sie nicht schüchtern sein soll. So wie es sehr laute Leute gibt, so gibt es auch Menschen die sehr schüchtern sind

Scheisnnan
Beitragsersteller

danke. Aber wie genau soll ich das machen?

Butterfly200968  06.12.2022, 22:01
@Scheisnnan

Hmm… sag ihr vielleicht, dass sie mit dir über alles offen reden kann. Lächle sie zu, und dass du Verständnis für sie hast. Und vielleicht kann sie sich öffnen. Man muss einfühlsam sein.