Was tun beim ersten Treffen von online Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Da ihr euch vorher noch nie gesehen habt, nur geschrieben würde ich für erste Date etwas machen wo man sich besser kennenlernt. Also wo du wirklich mit der Person persönlich sprichst und ihre Körperhaltung, Mimik/ Gestik siehst. Entweder ein Spaziergang oder Essen gehen (egal ob das im Restaurant ist oder an der Eisdiele - kommt immer drauf an wie alt ihr seit oder wie sie das findet)

Ins Kino gehen würde ich eher nicht, da ihr nur stumm da sitzt und euch nicht weiter unterhalten könnt.

Egal was du machst, dass muss dir nicht peinlich sein. Es wird am Anfang erstmal komisch und aufregend sein, aber das legt sich mit der Zeit.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht irgendwas essen oder so, ihr könntet über vieles sprechen wie games oder eure hobbys, oder dinge die euch nerven oder schule.. es kann peinlich werden aber für sie wird es genauso peinlich wichtig is nach dem treffen genau gleich sich zu verhalten wie vor dem treffen :)

Wird wahrscheinlich komisch sein oder auch nicht Face to face is was andres Wie Handy zu Handy

Zusammen seid ihr erst wenn ihr euch persönlich kennt. Internet Beziehungen sind keine echte Liebe. Wenn du mit ihr triffst, dann zeigt sich das. Verhalte dich halt normal und anständig. Lg