Seit 4 monaten zsm was schreiben (an die frauen/ mädchen)?

Ich M17 sie W15

9 Antworten

Mach nichts besonderes daraus. Willst du in 3 Jahren immer noch jeden Monat etwas besonderes schreiben?

Hast du denn nach 3 Monaten etwas besonderes gemacht?

Capisbratina  04.07.2020, 01:00

Also mein Freund und ich sind im August 3 Jahre zusammen und jeden Monat gehen wir an diesem Tag essen. Warum auch nicht?

Frag sie ob ihr Video chatten wollt und wenn nicht dann schreib ihr einen lang Text mit deinen Gefühlen und wie froh du bist sie zu haben.

In der Nacht ist es bisschen Strange, aber du Könntest doch Morgen mal Spontan bei ihr vorbeischauen und mit ihr einen schönen Tag verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach lieb beschreiben was sie dir bedeutet und vielleicht auch mal danke sagen für das, was sie so für dich tut.

Gar nichts. Verbringe einfach nen schönen Tag mit ihr oder sag es ihr persönlich, statt ihr nen einfachen Text zu schreiben. Ihr seid ja nicht um genau 0 Uhr zusammen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍