Zeigt schon allein die Wahl der Vizepräsidenten den intellektuellen Unterschied der Präsidentschaftkandidaten unserer Amis?

1 Antwort

Schwierig.

JD Vance ist vielleicht unsympathisch, aber sicher nicht ungebildet. Er hat einen Abschluss der Eliteuniversität Yale. Das hat weder Walz noch Trump oder Harris vorzuweisen.

Lofton  09.08.2024, 11:11

"Elite Universität"... George W. Bush war auch in Yale und seine Kommilitonen bestätigen, dass er alles andere als ein guter Student war... Vance hat vor Jahren Trump(el) mit Hitler verglichen und kriecht ihm jetzt in den Allerwertesten, das sagt genug über seine "Reputation" aus...

gotik
Beitragsersteller

Walz beschreibt ganz gut, dass der wie bei Trump einen von reichen Eltern gestifteten (!) 'Yale- Abschluss' bekam.