Hat Bill Clinton Recht, wenn er sagt bei Trump klingt die Rede nach: me, me, me?

4 Antworten

Ja, Trump redet nur von sich oder abfällig über andere.
Er nennt seine Anhänger und Wähler liebevoll (Ironie!): basement dwellers: Kellerbewohner.

Es ist mir ein Rätsel wie sogenannte Normalos solch einen Typen, der offensichtlich auf sie herabschaut, verehren und wählen können.

gotik
Beitragsersteller

Das bestätigte auch seine ehemalige Sprecherin, die deswegen Trumps Lügengebäude verließ.

Hallo

Hat Bill Clinton Recht, wenn er sagt bei Trump klingt die Rede nach: me, me, me?
JA... und das ist noch untertrieben.

Der verurteilte Verbrecher Donald Trump denkt ausschließlich NUR an sich.

Eigentlich sollte das zur Allgemeinbildung gehören. Okay... bis auf die Ultra Trump Fans, die selbst hier Lügen, Hass & Hetze verbreiten, um ihren Trampel zu unterstützen, die werden es nie lernen...

Kamala Harris wird eine gute US Präsidentin werden...

Sie ist eine intelligente, gebildete Person, mit sehr vernünftigen Einstellungen.

Bild zum Beitrag

Wir werden unseren Holzkopf wahrscheinlich noch ein Jahr behalten... ein weiteres Jahr Stillstand in Deutschland.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

 - (Politik, USA, Trump)

Ja, Trump ist ein klassischer Narzisst.

gotik
Beitragsersteller

Der arme Krautkopf beschäftigt sich vornehmlich um die crowd-sizes, die er bei seiner Inthronisation angeblich gesichtet hat.

KA - Geht uns das was an? Hat die USA 2 Parteien? Oder mehr. Ich blick da nicht durch. Aber 2 Parteien ist ja keine Demokratie oder?

gotik
Beitragsersteller

Zur Aufrechterhaltung des antisozial-kapitalistischen Systems reicht's.