Zeigt es unreife wenn man die Nachricht liest aber nicht schreibt weil man schlechte Laune hat?

9 Antworten

Deshalb habe ich die Lesebestätigung ausgestellt,

dieses ewige Hin- und Herschreiben mit manchen Personen hat mich ehrlich gesagt nur noch genervt. ich habe keine Lust auf immer dieselben Themen, eine Freundin schrieb ganze Romane über ihre Kollegen und immer wieder dasselbe Drama...

Man muss definitiv aufpassen, dass man andere mit Whatts App nicht nervt.

Wenn jemand nicht mehr antwortet würde ich mich auch weniger melden, um den anderen nicht zu belästigen oder rman trifft sich mal wieder privat und erzählt sich dann die Neuigkeiten- das ist sowieso eher das beste in Freundschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gegenteil. Es ist sehr reif. Ein unbedachtes Wort, wenn man schlechte Laune hat, kann falsch verstanden werden

Nicht wirklich. Manchmal muss man etwas Distanz schaffen.

Manchmal ist es besser sich erst abzureagieren und zu beruhigen bevor man antwortet.

Unreife? Denke nicht.... es kommt darauf an wer mir schreibt.... kann auch sein, das ich entweder nicht gleich antworte... oder ich schreibe kurz, das ich mich später melde...