Crush liest und antwortet auf erste Nachricht nicht, was tun?

Ich hab sie Gestern Abend angeschrieben.

nochnefrage  17.07.2024, 19:53

Hi, kennt ihr euch persönlich, hast Du sie schon mal direkt getroffen? Wie alt seid ihr?

AndiSchandi
Beitragsersteller

Sie geht in meine Klasse und ist 14 ich bin13

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chill mal...aber ich muss gestehen, dass ich es auch nie mochte wenn meine Ex irgendwelche selektiven Messages überliest und nicht drauf einging. Wo man immer genervt war zu überlegen ob man sich jetzt echt wiederholen muss.

Janosch1403  17.07.2024, 19:57

Sag mir am besten erstmal naheres z b welche personlichkeit hat sie

Wepster  17.07.2024, 20:00
@Janosch1403

distanziert, kühl, hormonelles ungleichgewicht und körperlich übersensibel ^^,

Kommt drauf an wenn sie ein freund hat dan vielleicht absichtlich oder sie hat handy verbot und kann deswegen nicht antworten vielleicht hat sie dich auch aus irgendeinem grund archiviert und deswegen sieht sie es nicht weil sie nicht nachgeschaut hat

weis auch nicht so richtig was man da machen kann würde vielleicht erstmal abwarten oder ihr vielleicht nochmal schreiben

... sie persönlich ansprechen, sobald Du sie siehst. Besser wäre noch: Flirten. Das geht nämlich nonverbal. Und dann kannst Du ihre Reaktion ablesen.

Sie scheint kein Interesse an Dir zu haben, entnehme ich Deinem FT.