Warum antwortet er jetzt nicht mehr?

6 Antworten

Vllt hat er wirklich keine Zeit oder er braucht vllt Zeit um das ganze einzuordnen oder er hat keine interesse mehr oder es ist ihrgendwas vorgefallen.

Soviele möglichkeiten gibt es. Warte paar Tage ab und dann schreibst du ihm mal "Heyy ist alles in ordnung? hab nichts mehr von dir gehört" und finde es somit heraus

Ich glaube, die Liebe kommt nur von einer Seite. Kann es sein, dass du versuchst zu klammern? Das kann abschreckend wirken. Er wollte mit dir eine schöne Zeit haben, aber du wolltest mehr als er

https://www.youtube.com/watch?v=u4xSIqsW1SI

Sugass22  03.06.2024, 10:58

Was willst du

Ich denke die Dates liefen doch nicht so gut und er hat entweder kein Interesse oder gerade echt keine Zeit

Als ich mal so eine Phase hatte bin ich vom Schreiben weg und habe sie Angerufen.

Da konnte ich es dann besser klären und hatte sie direkt am Draht, ein Missverständnis war so direkt aus der Welt zu schaffen als mit dem stupiden und emotionslosen "Simsen".

Es ist jetzt einen Tag her

Lässt du ihn auch mal allein aufs Klo oder musst du vor der Tür warten?

Nicht jeder ist mit seinem Handy verwachsen.

hippiedipdipdip
Beitragsersteller

er ist aber viel am handy und ich seh doch dass er online war