Zeigt es das ich mir keine Sorgen machen muss?

6 Antworten

Du solltest an deiner Eifersucht arbeiten ... Unabhängig davon, ob dein Freund sich traut, dir gegenüber aufrichtig zu sein oder nicht. Der Junge scheint deine Wut zu fürchten, so dass er sogar das Armband vor deinen Augen zerstörte. Ruhe gibst du trotzdem nicht. Und so würde es weitergehen....

isilang  03.06.2024, 17:03

Übrigens ... Wo hast du es denn "gefunden"? Hast du seine Sachen "untersucht"?

Mich wärst Du los!

Auf diese kindische Eifersuchtsspiele habe ich überhaupt keine Lust!

Nimm an, es wäre ein geschenk einer früheren Freundin. Was geht es Dich an?

Wenn ich ein Armband mit meinen Initialen hätte würde ich es nicht kaputt machen um irgendetwas zu beweisen.

Auf jeden Fall, wenn ein & zwischen den Buchstaben steht ist es nicht sein Nachname.

Chiara784  03.06.2024, 16:35

Na ja, Hermann & Müller klingt seltsam. Hermann & Martina dafür eben nicht.

Niwiwieie241 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 16:25

Woher willst du das wissen

Das ist der größte Schwachsinn!

Nur weil er es zerstört hat, heißt es doch nicht das man direkt glauben muss? schließlich gibt es heutzutage keine einzige Person mehr der du nichts anvertrauen kannst.

Klar, man muss nicht direkt nen Vorwurf machen und sagen das er dir fremdgeht aber das ist echt faul vor allen dingen würde ich jetzt nicht behaupten, dass ein Junge ein Armband mit Herzen trägt und dann noch mit nem Buchstaben von seinem Nachnamen..

Das ist eher so Mädchenzeug würde ich behaupten. Würde sagen ist ein Buchstabe von nem Mädchennamen.

Aber glaub du und mach so wie du es für richtig hältst.

Nein ich würde mir an deiner Stelle große Sorgen machen. Das ist ein Zeichen dass dein angeblicher Freund dich nicht liebt. Ich vermute er hat eine andere mit der er schreibt.
Er hatte schon ein Armband mit ihrem Anfangsbuchstaben drauf. Er scheint dich zu betrügen.