Würdet ihr das glauben?

5 Antworten

Würde mir das Armband etwas in familiärem Sinne bedeuten, hätte ich es keinesfalls zerstört. Anderseits bringt Spekulieren nichts: Rede mit ihm offen darüber und er wird dir hoffentlich eine ebenso offene und erklärende Antwort geben.

So musst du keine Ängste haben und gleichzeitig vermeidet ihr einen Streit durch falsche oder zu wenig Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.

Nein , hört sich einfach an wie eine richtig dumme Ausrede 💀 natürlich hat er ein Armand für sich wo zwischen dem vor und Nachnamen ein Herz ist … also wer das glaubt

Jjulloore
Beitragsersteller

Er meinte es sei sehr alt

Xyxi12345  25.08.2024, 23:04
@Jjulloore

Ergibt trotzdem kein Sinn das dazwischen ein Herz ist ??!!! Bitte lass dich nicht manipulieren oder glaub alles

Jjulloore
Beitragsersteller
@Xyxi12345

Kann ja das Herz nicht einfach wegmachen

Xyxi12345  25.08.2024, 23:07
@Jjulloore

Wieso ist da überhaupt ein ?? Mitsicejrheit nicht für ihn selber

Was musste er denn beweisen? Wem musste er etwas beweisen? Dir?

Ich glaube nicht, dass die Zerstörung irgendetwas beweist, außer das zwischen euch beiden etwas schief läuft.

Jjulloore
Beitragsersteller

Niemanden. Er tat es einfach und machte es kaputt.

mjutu  25.08.2024, 23:15
@Jjulloore

Dann gehe als Gegenbeweis in die Küche und iss ein Brötchen. Mal sehen, ob er darauf etwas erwidern kann.

Also, worum geht es hier? Bist du eifersüchtig? Streitet ihr euch?

Dass er das Schmuckstück zerstört hat, legt nahe, dass es eben nicht nur um seinen Nachnamen geht. Das war ein Erinnerungsstück an eine Exfreundin. Aber warum ist es jetzt kaputt?!

Glaub nicht das der andere Buchstabe für den ersten Buchstaben in seinem Nachnamen steht

Jjulloore
Beitragsersteller

Wieso

Aleyna10  25.08.2024, 23:03
@Jjulloore

weil dazwischen kein herz sein würde? also wieso sollte da ein herz sein?

Jjulloore
Beitragsersteller
@Aleyna10

Einfach so also er meinte es sei mehrere Jahre alt

Dan1466  25.08.2024, 23:04
@Jjulloore

Warum sollte jemand ein Armband besitzen bei dem der Anfangsbuchstabe des Vornamens und der des Nachnamens drauf ist mit nem Herz dazwischen?

Jjulloore
Beitragsersteller
@Dan1466

Ist ja nicht verboten ? Ist ja bloß ein Herz. Trage ja auch eins

Möglich wäre es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jjulloore
Beitragsersteller

Würdest du es glauben