Würdet ihr das glauben und vertrauen?

Also ich hab ein Armband in der Schublade meines Freundes gefunden. Da war sein Anfangsbuchstabe und dazwischen Herzen und der Anfangsbuchstaben seines Nachnamens

also er meinte es steht dafür und das es schon 5/6 Jahre alt wäre

er hat es sogar kaputt gemacht damit ich mir keine Sorgen mache

10 Antworten

Evtl hat er geschwindelt.

Ich finde aber was viel mehr zählt ist doch, dass er es zerstört hat! Das hätte er nicht gemacht wenn das Teil ihm aus emotionalen Gründen wirklich was bedeutet hätte.

Glaub einer alten Frau, Jungs sind da anders als Mädels, der wusste bestimmt nicht mal mehr dass das Ding noch in dieser Schublade lag.

Warum hast du eigtl in diese Schublade gekuckt wenn ich fragen darf?

Frebjjj
Beitragsersteller

Wieso denken sie er schwindelt

BartLisaMaggie  26.08.2024, 09:06
@Frebjjj

Ich habe geschrieben EVTL

Ich persönlich denke nur, dass Jungs eher selten Armbänder mit Herz tragen, GENERELL aber, und wenn dann doch meist eher auf Wunsch der Freundin.

Ich kenne zudem nicht mal Mädels, die sich ihre Initialen auf ein Armband mit Herz machen lassen. Hier auch eher, dass das zwei BFFs machen z.B.

In den Sachen des Partner schnüffeln geht garnicht, wenn meine Freundin sowas macht würde ich mich von ihr trennen. Dein Verhalten wirkt wie das eines Kontrollfreaks. Es geht Dich nichts an welche Erinnerungsstücke Dein Freund aufbewahrt.

Frebjjj
Beitragsersteller

Wer sagt das es eine Erinnerung ist

Also ich hab ein Armband in der Schublade meines Freundes gefunden

Und was hast du darin überhaupt zu suchen gehabt?

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann hat die ganze Beziehung doch keinen Sinn. Gleichzeitig hat für ihn die Beziehung aber auch keinen Sinn wenn ER dir nicht vertrauen kann. Und dazu gehört eben auch, dass er davon ausgehen sollte, dass du seine Privatsphäre zu akzeptieren hast.

Hmmmm. Ein bisschen skeptisch bin ich immer. Aber kein Grund einen riesigen Streit anzufangen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Meine Ex bezeichnete so was als Altlastenpflege. Sie gab nie zu, dass es sie belastete. Obwohl die Altlast längst 'rum ums Eck war oder nicht mal in Deutschland lebte.

Frebjjj
Beitragsersteller

? Was