Meine Tochter hat eine Krone verschluckt (Schmuck)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Krone keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken hat, kann sie das problemlos wieder ausscheiden lassen. Ansonsten eben der Weg zum Arzt oder Notaufnahme.

Brachiale  20.06.2024, 13:07

Btw. Ich hatte mal einen 20 Cent Stück verschluckt das kam gebogen wieder raus😂

Ich habe vor Jahren bei meinen damals Sieben-jährigen verzweifelt gewartet, dass ein winziges Lego Teilchen wieder herauskommt. (Es ist herausgekommen...)Der Arzt hatte gemeint - abwarten, das geht den natürlichen Weg. Vielleicht kannst du dich mit einem Anruf beim Hausarzt etwas beruhigen.

Das kommt wieder raus.

Ich habe in dem Alter Tapete gegessen und mir ging es trotzdem Gut. Außerdem habe ich mehrere Holzkugeln verschluckt... 😅

Du brauchst dir keine Sorgen machen. 😊

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

In ein paar Tagen siehst du den Fremdkörper wieder. Andernfalls müsste tatsächlich ein Arzt aufgesucht werden.

Die kommt auf natürliche Weise wieder raus😉