Gutes Geschenk?

Per2008fcb  27.08.2024, 12:44

*meinem Freund

Luisa2309
Beitragsersteller

Kann kein deutsch😂

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das gut! Du hast dir Gedanken gemacht und das sollte jeder Freund schätzen. Ich wäre sehr glücklich über so ein Geschenk👍🏽

Hey :)

Also für mich klingt das nach einem super süßen Geschenk.

Wenn er das nicht zu schätzen weis, solltest du dir überlegen, ob er der Richtige für dich sein kann.

Problem ist, dass hier niemand deinen Freund kennt. Es gibt Menschen, die sich über jedes Geschenk alleine wegen seines ideellen Wertes freuen und es gibt Stoffels, die einfach sagen, dass es uncool ist und den ideellen Wert eines Geschenkes nicht beachten.

Daran sieht man, dass du dir ein paar Gedanken gemacht hast das Geschenk persönlich zu gestalten. Schokolade ist immer super Und ein Brief ist immer was tolles 😊