Zeigt es das er es mit keiner anderen treibt?

5 Antworten

Ich finde ja ziemlich besorgniserregend, dass du dafür offenbar einen Beweis suchen musst...

Aber unabhängig davon wäre das für mich kein Beweis. Such den Beweis irgendwo anders, am besten im Gespräch!!

Nowowo886
Beitragsersteller

Warum nicht

OishiKeki  25.07.2024, 23:19
@Nowowo886

Weil das einfach Körperpflege ist, die er meiner Meinung nach auch zu Hause machen könnte. Ich finde es sogar unangebracht, dass er das bei dir tut. Und ob er untenrum haarig ist oder nicht wird manche Frauen wohl nicht stören

Nowowo886
Beitragsersteller
@OishiKeki

Aber er macht es weil er es so besser findet dann würde er es doch auch an anderen Tagen machen oder nicht?

OishiKeki  25.07.2024, 23:21
@Nowowo886

Er kann das doch machen, bevor er zu dir kommt. Warum muss er die Zeit, die er mit dir verbringen könnte, im Bad verbringen?

Nowowo886
Beitragsersteller
@OishiKeki

Darum geht es nicht. Zeigt es das er es mit keiner anderen treibt darum geht es

Schubert610  25.07.2024, 23:24
@Nowowo886

so schnell wachsen Schamhaare nicht das er sich jeden Tag rasieren muß, somit ist das wohl überhaupt kein Beweis das dein Freund nur dir treu ist.

OishiKeki  25.07.2024, 23:25
@Nowowo886

Ist es eben nicht! Warum sollte das ein Beweis sein! Mir zeigt das ja eher, dass du ihm nicht so wichtig bist, wenn ihr euch doch nur alle 3 Tage seht! Da macht man sowas zuhause! Anders wäre es, wenn ihr euch jeden Tag seht oder zusammenwohnt, da wäre das natürlich, aber so...

Machst dir zu viel Kopf. Wenn du nicht da bist hat er dann scheinbar keinen Grund sich zu rasieren… Trotzdem könnte er das auch machen bevor du kommst…

Nowowo886
Beitragsersteller

Aber er macht es weil er es so besser findet dann würde er es doch auch an anderen Tagen machen oder nicht

Anonym252739  25.07.2024, 23:21
@Nowowo886

Ne, jeden Tag rasieren ist einfach nicht angenehm, also keine Ahnung auf welche länge er das rasiert (will ich auch wirklich nicht wissen) aber wenn der das so macht das da nur stoppeln sind ist das unangenehm das jedesmal zu rasieren

Anonym252739  25.07.2024, 23:25
@Nowowo886

Ja ok, danke???

Naja aufjedenfall du machst die zu viel Kopf… ist das dein erster Freund?

Das bedeutet eigentlich fast garnichts, er kann ja genauso sex mit anderen haben und unrasiert sein.

Maximal bedeutet es, dass du dir Gedanken über etwas machst, worauf es keine allgemeingültige Antwort gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nowowo886
Beitragsersteller

Aber er macht es weil er es so besser findet dann würde er es doch auch an anderen Tagen machen oder nicht

SimpleHuman  25.07.2024, 23:18
@Nowowo886

Tendenziell schon. Wie gesagt, es gibt keine allgemeingültige Antwort.

Vll findet es jemand anderes gut, wenn er unradiert ist und deswegen lässt er es so.

Who knows

Das soll dich nicht verunsichern, aber eigentlich heisst es garnichts

Das muss er dir nicht zeigen, du solltest ihm einfach vertrauen.

Das zeigt auch nichts.

Nowowo886
Beitragsersteller

Aber er macht es weil er es so besser findet dann würde er es doch auch an anderen Tagen machen oder nicht

jort93  26.07.2024, 05:01
@Nowowo886

Er macht es offensichtlich weil er dir gefallen möchte.

Ich würde deswegen keinen Aufstand machen. Es sind ja seine Sackhaare.