Beine rasieren?
Ich (als heterosexueller Mann) finde es hĂŒbsch und hygienisch, wenn die Beine rasiert sind. Also ich wĂŒrde das von jeder Frau erwarten, mit der ich zusammen bin (umgekehrt rasiere ich natĂŒrlich auch meine Beine). Und so wie ich das mitkriege, rasiert auch defacto jede Frau die Beine. Meine Fragen daher in zwei Teilen:
+ Gibt es einen nennenswerten Anteil von Frauen (sagen wir unter 50), die ihre Beine nicht rasieren?
+ Warum erwarten sich viele Frauen von ihren MĂ€nnern nicht, dass die sich die Beine rasieren, rasieren aber die eigenen?
6 Antworten
ich mag's einfach mehr zu rasieren, wenn mein freund das nicht machen will, ist das okay, aber dann könnte er's von mir auch nicht verlangen
ok, dann macht das wenigstens Sinn, wenn du es dir nicht von ihm aufzwingen lassen wĂŒrdest
Ich rasiere meine Beine fast nie. Das interessiert niemanden in meinem Umfeld und meinen Freund auch nicht. AuĂerdem habe ich einfach keine Lust drauf. Ich verlange auch nicht, dass er sich rasiert, weil er das fĂŒr sich allein entscheiden soll, so wie ich das auch fĂŒr mich alleine entscheiden kann.
Also meine freundin fĂ€nde es total unattraktiv wenn ich meine beine rasieren wĂŒrde. Und unhygienisch ist das nicht.
Aber bei sich selbst findet es sie attraktiv, wenn sie sich Beine rasiert? Ich verstehe da den Geschlechtsunterschied nicht ganz?
Unhygienisch finde ich es halt deshalb, weil sich halt SchweiĂ oder Dreck darin verhaddern kann
Ja sie findet bei sich selbst rasierte beine attraktiv und ich auch. Aber ich soll es nicht machen. Sie mag auch intimbehaarung bei mir aber die entferne ich trotzdem regelmĂ€Ăig. Sie ist stĂ€ndig rasiert. Ich verlange aber nichts von dem sie macht es von sich aus.
Man macht gewisse Dinge halt nur fĂŒr sich selbst, nur weil sie sich als Frau die Beine rasiert heiĂt es nicht, dass sie denkt dass alle Frauen sich die Beine rasieren mĂŒssen. Oft macht man halt sowas ganz fĂŒr sich alleine, weil man sich selbst besser findet so, ohne sich mit anderen zu vergleichen
Die Logik, dass man beim Partner Körperhaar attraktiv findet, aber bei sich nicht, verstehe ich nicht ganz, aber ja
Ich stehe auch auf lange haare bei frauen aber ich selbst will keine. Ich stehe auf schönen schmuck bei frauen aber trage selbst keinen. Wieso muss ich etwas an mir mÎgen um es beim anderen geschlecht zu mögen?
ja, Kopfhaare sind etwas anders, finde ich, aber Schmuck gefÀllt mir bei Frauen auch nicht so recht ^^
Zu einem Mann gehören einfach Beinhaare. Deswegen lasse ich meine aber nicht wachsen.
Also fĂŒr dich ist ein Mann mit rasierten Beinen unattraktiv?
Mag auch keine Körperhaare
Ah okay, aber das ist eher selten, dass Frauen da nicht tun, oder? Und du fĂŒhlst dich dennoch wohl? Halt bei mir fĂŒhlt es sich immer so falsch an, wenn meine Beine nicht rasiert sind.