Wie oft rasiert ihr eure glatze?
Ich rasiere mir die Haare immer mit Gillette und liebe dieses glatte Gefühl nach der Rasur. Mich stört es das nach 1-2 Tagen schon wieder Stoppeln da sind und würde es am liebsten jeden Tag rasieren, aber das wäre zu viel für meine Haut. Wie oft rasiert ihr euch die glatze ? Welche Tipps habt ihr damit ich mir jeden Tag die glatze rasieren kann ? Und denkt ihr so ein elektrischer dreiköpfiger Rasierer rasiert auch so glatt wie z.B mit Gillette und ist schonender für die Haut ?
5 Antworten
Da bin ich absolut bei Dir. Das glatte Gefühl nach der Kahlschur ist schon etwas besonderes. Das mit den Stoppeln kannst Du kaum verhindern da Haare pro Tag um 0,3 mm wachsen. Ich rasiere mir meistens 1x pro Woche die Glatze nach und benutze jetzt häufiger einen vierköpfigen Elektrorasierer von Content. Schere mir vorher mit einer Maschine von Wahl alles auf 0,4 mm runter. Mit dem Elektrorasierer dann den Rest und es ist fast so glatt wie mit einem Gillette Nassrasierer und schont etwas meine Kopfhaut.
Am liebsten jeden Tag, weil ich das Gefühl einer glatten Glatze als mega geil empfinde. Bei mir ist die Kopfhaut viel besser zu rasieren als der Bart im Gesicht, ist schon komisch. Ich könnte jeden Tag ohne Probleme die Kopfhaut rasieren, aber nicht jeden Tag im Gesicht den Bartwuchs!
Weiß jemand, woran das liegt?
Manchmal alle zwei Tage, manchmal lass ich auch drei Wochen wachsen
Täglich! Ich empfinde Stoppeln auch als störend und bin total süchtig nach einer blanken Glatze.
alle zwei Tage ein muss