Stört dich eine stillende Frau?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

W, stört mich nicht 55%
M, stört mich nicht 34%
M, stört mich 8%
W, stört mich 3%

15 Antworten

Ich glaube es käme darauf an wie sie selbst damit umgeht. Wenn es für sie selbst das normalste ist und sie keinen Trara drum macht ist alles gut. Wenn sie sich damit allerdings total prominent pfofiliert, würde mich das schon stören.

Auch wenn sie sich selbst total unwohl damit fühlt.

M, stört mich nicht

Kein Problem.

Wenn sie bei mir zu Besuch ist, würde ich ihr aber von mir aus anbieten, das auch in einem anderen Raum (ruhiger, bequemer, ohne Zuschauer) machen zu können. Wenn sie es bei mir/uns in Küche oder Wohnzimmer tun möchte, ist das völlig okay, aber sie dürfte hierfür auch gerne das Schlafzimmer nutzen.

M, stört mich nicht

Finde es nur irritierend irgendwie 🤷! Mag aber daran liegen, daß ich selbst nie Kinder hatte und somit auch keine Frau oder Partnerin, wo es eben zwangsläufig geboten war....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch was ganz natürliches, also was soll mich daran stören. Ist besser, als wenn das Kind schreit, außerdem ist es nicht meine Angelegenheit.

M, stört mich nicht

Ich finde es einen schönen Anblick wenn eine Frau ihrem Säugling die Brust gibt. Das hat für mich nichts Sexuelles sondern strahlt einfach innige Mutterliebe aus.