barthaare rasieren nervig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat lässt das Rasieren des Bartes diesen größer und schneller wachsen. Wenn du einen guten Bart haben willst, wird es noch ein paar Jahre dauern. Probiere, deinen Bart und Schnurrbart in verschiedenen Stilen zu schneiden, damit du weißt, was zu dir passt :)

rasieren ist unnormal nervig...

ich habe dafür zum Glück Kollegen und es ist Teil meines Jobs, mich mehrmals pro Woche einmal komplett rasieren zu lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zocker0796  29.06.2024, 08:19

Hängt vom Bartwuchs ab . Bei ner Chemoplantage eher harmlos. Arabermatte brutal 😂

LUKEars  29.06.2024, 08:23
@zocker0796

bei mir lohnt es sich jeden Tag im Gesicht... bei dem Fragesteller hört es sich eher so an, als würde einmal pro Monat reichen...

Alter sei froh dass du schon Bart bekommst oder willst du mit 18 immer noch aussehen wie ein 10 Jähriger Milchbubi? Gewöhn dich ans rasieren, gibt nervigere Dinge

MettIgel354
Beitragsersteller

ist aber bei mir noch kein richtiger bart sondern die haare sind so weich wie meine kopfhaare