Zeigt Digitaltacho mehr als 260 an?

1 Antwort

Du kannst damit nicht mehr als reale 250 fahren, weil er da abregelt.

catmau5
Beitragsersteller

Sicher? Also auf 260 war ich schon oft bei meinem derzeitigem Tacho nur würde gerne das darüber halt sehen wollen

LuschiMeck  04.07.2024, 14:18
@catmau5

Ja, die Tacho sind ungenau.

Normal regeln die bei 250 ab.

Ich hatte einen 7er, damit bin ich 270 auf dem Tacho gefahren und er machte noch nicht zu

errost  04.07.2024, 14:29
@catmau5

Ja, sicher. Wenn du nichts am Auto gemacht hast riegelt der bei 250 ab. Da es aber hierzulande immer eine Tachovoreilung gibt, da ein Tacho auf gar keinen Fall zu wenig anzeigen darf, steht auf dem Tacho immer irgendwas um die 260. GPS und real sind das aber 250kmh.

Die Tachos sind bewusst ungenau.