Zeichentrickserien Gesuch aus den 80er oder 90er?

1 Antwort

Hallo,

in der Serie "Die kleine Meerjungfrau" (The Little Mermaid, 1992-1994) kommt in der Episode "Beached" ein kriminelles Alligator-Paar vor.

Allerdings ist hier das weibliche Krokodil schlank, das männliche dicklich und etwas doof.

Wegen der besseren Qualität hier die Episode in russischer Synchronisation:

https://youtu.be/5mqstRoqpOk

Liebe Grüße :)

Morbius1988
Beitragsersteller

Danke, ja die beiden Kenn ich ;) aber nein. Es Spielte Definitiv an Land und hat was mit einem Dorf zu tun so hab ich das noch im Kopf. Die Krokos die ich meine waren auch "Satter" also Grün Grün xD nicht so dunkel grün. Trozdem Danke.