Alte Kinderserie mittelalterlich mit sprechenden Tieren?

2 Antworten

Vielleicht meinst du Robin Hood (1973) von Walt-Disney. Ich weis nicht wie alt du bist. Während meiner Kinderheim in den 80ern lief er aber noch sehr oft.

Smegg
Beitragsersteller

nee war ja ne serie xD

Muke82  09.07.2017, 23:47
@Smegg

da kann ich mich auch dunkel an etwas erinnern, komm aber grad nicht drauf.

Muke82  09.07.2017, 23:51
@Smegg

ha, da fällt mir doch wieder ein.

Leider wird es der auch nicht sein, da der in der Moderne spielt und ich mich auch an keinen Löwen erinnere.

Als die Tiere den Wald verließen hieß die serie.

Vieleicht gab es von Robin hood auch eine Serie, den der past eigentlich wie die Faust aufs auge.

Meinst Du vielleicht Redwall?

Smegg
Beitragsersteller

aaaah, genau der wars!! Vielen Dank :)